Das erste Suite-Class-Restaurant Luminae

Für die Feinschmecker der Suite Class

Das exklusive Suite-Class-Restaurant Luminae.
Bild: Celebrity Cruises

Im kommenden April 2015 bekommen alle Kreuzfahrtschiffe der Flotte von Celebrity Cruises (außer der Celebrity Xpedition und Celebrity Century) ein neues Restaurant, welches speziell den Suiten-Gästen zur exklusiven Verfügung steht. Bereits Anfang des Jahres veröffentlichte die Luxusreederei das Design, den Namen und die Speisekarte ihres ersten Suite-Class-Restaurants, in dem den Gästen ausgezeichnetes Essen in Kombination mit erlesenen Weinen serviert werden soll.

Das Luminae wird allen Suiten-Gästen an Bord zur exklusiven Nutzung bereitstehen. Ähnlich dem “Blu”-Restaurant für die Aqua-Class-Passagiere soll das Luminae zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet haben. Aber auch den Passagieren anderer Kategorien soll es möglich sein, im Luminae zu dinieren, allerdings abhängig der Platzverfügbarkeit und gegen einen deutlichen Aufpreis pro Person von bis zu 50 US-Dollar je nach Essenszeit.

Auf den Schiffen der Solstice Class wird das Gourmet-Restaurant mit 92 Plätzen auf der Steuerbordseite und auf den Schiffen der Millenium-Flotte – mit insgesamt 54 Plätzen – an Backbord zu finden sein. Jeweils auf Deck 4 wird das Design-Restaurant in einem Bereich innerhalb des derzeitigen Hauptrestaurants integriert.

Die aufwändigen Menüs für Frühstück, Mittag- und Abendessen wurden von dem Team um den Küchenchef von Celebrity Cruises John Suley entwickelt und sind in den Suite-Preisen schon inkludiert. Das Besondere an den Menüs: Die Zutaten werden lokal sowie saisonal eingekauft, und jedes Gericht wird während einer zweiwöchigen Kreuzfahrt nur einmal angeboten.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.